Am 25. Mai 2023 berichtet ORF Online: Ein Mann mit Bart und Penis betritt die Damensauna und duscht gemeinsam mit den Frauen. Große Aufregung und Verwirrung bei den Frauen, doch der ORF kann das Missverständnis aufklären. Es handelte sich nur „vermeintlich“ um einen Mann. In Wirklichkeit war es eine Frau. Und auch heute.at beruhigt. Die Frauen hatten kein Problem damit, „doch das männliche Geschlechtsteil war nicht zu übersehen“. Kein Wunder, denn wer will schon offen transphob sein. Dieser Wahnsinn setzt sich im Frauensport fort, wo Männer Goldmedaillen gewinnen. Leider stoßen diese vermeintlichen Männer, pardon vermeintliche Frauen, auf Widerstand. Angesichts so viel Homophobie muss man noch intensiver bei der Erziehung der Kinder ansetzen. Ein Wiener Schulbuch bringt es am Beispiel von Tina wunderbar auf den Punkt. Tina hieß bei der Geburt nämlich noch Tim, fühlt sich aber eindeutig als Frau und hat nun eine Freundin. Ist diese nun lesbisch, obwohl sie mit einem biologischen Burschen zusammen ist? Orwell hätte seine Freude. Damit die Lehrer diese komplexen Kompetenzen den Kindern auch richtig vermitteln, schreibt der neue Lehrplan angeblich vor, dass LGBTIQ in allen (!) Unterrichtsfächern vermittelt werden muss (!!). Schöne neue Welt.

#nichtmitmeinenKindern