Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Live Talk with Rep. Daniel Lipinski (D): There is a line I will not cross – Conscience in Politics

8. September 2020 @ 16:00 - 17:00

Daniel Lipinski war von 2005 bis 2019 US Kongressabgeordneter für die Demokraten. Er war zuletzt nur mehr einer von zwei Pro Life Abgeordneten der Demokraten.  Entgegen der eigenen Vorgaben, hat die Parteiführung parteiinterne Gegenkandidaten in seinem Wahlkreis unterstützt, weil er nicht bereit war seine Einstellung zum Lebensschutz ändern. Schließlich hat er letztes Jahr seinen Sitz im Kongress verloren, ist aber seinem Gewissen treu geblieben. Daniel Lipinski ist eines meiner großen persönlichen Vorbilder und ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch, das wir Live auf Facebook, Youtube und dieser Webseite streamen werden.

Details

Date:
8. September 2020
Time:
16:00 - 17:00