+43 650 67 33 76 2

©2019 Jan Ledóchowski. Erstellt mit Wix.com

TERMINE UND VERANSTALTUNGEN

blümel.jpg

8. SEPTEMBER 2019: MARIA NAMEN FEIER AM KAHLENBERG

Als Mitglied des Rates der Kahlenberg Kirche ist es eine große Ehre, am 8. September um 10 Uhr Bundesminister a.D. Gernot Blümel als Ehrengast zur Maria Namen Feier zu begrüßen.

Aspern.jpg

8. SEPTEMBER 2019: BESUCH DER PFARRE ASPERN

Auf Einladung des Kaplans besuche ich am 8. September die Pfarre Aspern um von unseren Bemühungen im Lebensschutz zu erzählen und vor allem auch um zum Marsch fürs Leben am 12. Oktober einzuladen.

Kugler.jpg

9. SEPTEMBER 2019: EINLADUNG ZU EINES GEMEINSAMEN GESPRÄCH MIT NRABG DR. GUDRUN KUGLER

Bekannte, die meine politische Tätigkeit unterstützen, öffnen am 9. September am Abend ihre Wohnung für bis zu 30 Personen, die in einem Gespräch mit mir und NRAbg Dr. Gudrun Kugler Fragen an uns stellen dürfen. Solche Termine sind für mich immens wichtig, denn auch wenn ich mir über meine Ziele und Vorstellungen klar bin, brauche ich den Austausch über die bestmöglichen Wege dorthin.

Hietzing.png

10. SEPTEMBER 2019: GESPRÄCH IN HIETZING

Bekannte, die meine politische Tätigkeit unterstützen, öffnen am 10. September am Abend ihre Wohnung für bis zu 30 Personen, die in einem Gespräch mit mir und Hietzings Bezirksvorsteherin Silke Kobald Fragen an uns stellen dürfen. Solche Termine sind für mich immens wichtig, denn auch wenn ich mir über meine Ziele und Vorstellungen klar bin, brauche ich den Austausch über die bestmöglichen Wege dorthin.

 
Einladung.png

24. SEPTEMBER 2019: GESPRÄCH MIT JUNGEN CHRISTLICHEN VORZUGSSTIMMENKANDIDATEN

Begrüßung NRAbg. Dr. Gudrun Kugler


Gespräch mit

Jan Ledóchowski

Menas Saweha

Gabriel Jona

Martin Minkowitsch

24. Sepember 2019

19.00 Uhr

Altkalksburger Vereinigung, Hofburg, Eingang über den
inneren Burghof direkt hinter der Statue von Kaiser Franz I

IMG_1183.JPG

15. SEPTEMBER 2019: BESUCH IN DER SYRISCH-ORTHODOXEN GEMEINDE

Bei meiner jährlichen Teilname am International Catholic Legislators Network hatte ich die Ehre den syrisch-orthodoxen Patriarchen, seine Heiligkeit Ignatius Aphrem II kennen und schätzen zu lernen. Die syrischen Christen waren und sind in ihrem Heimatland ein Faktor der Stabilität und des Wohlstands. Auch bei uns sind sie verdiente Bürger, die unsere Anerkennung und den Schutz ihrer Religionsfreiheit verdienen. Deshalb ist die Einladung in ihre Gemeinde am 15. September für mich eine besondere Ehre und Freude.

IMG-20181204-WA0031.jpg

15. SEPTEMBER 2019: BESUCH IN DER KOPTISCHEN GEMEINDE

Am 15. September darf ich gleich zwei koptische Kirchen und eine koptische Jugendgruppe besuchen, um über meinen Einsatz für christlichen Anliegen zu sprechen. Das umfasst natürlich auch eine Solidarität mit verfolgten Christen, aber auch einer Anerkennung der Gefahren, die v.a. orientalischen Christen in Österreich droht.

69544860_751390458645570_767805539659808

20.09.2019: PRÄSENTATION DER WAHLPRÜFSTEINE

Glaube.at hat in Kooperation mit der Erzdiözese Wien und der Plattform Christdemokratie an alle Spitzenkandidaten Fragen zu 15 Themen geschickt. Die Ergebnisse werden wir am 20. September in Wien präsentieren und analysieren, gemeinsam mit hervorragenden Experten.

Ort: Franz Jonas Platz 7 / Obergeschoß, 1210 Wien

Datum: 20.09.2019

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Radio Droga.PNG

16. SEPTEMBER 2019: GESPRÄCH MIT RADIO DROGA

Radio Droga ist ein polnisch sprachiger katholischer Radiosender in Österreich. Ich freue mich, dass mich der Sender unterstützt. Ich lade alle ein um ca. 20.30 mitzuhören (wenn man polnisch versteht): https://radiodroga.net/live

96814_1200x.jpeg

22. SEPTEMBER 2019: SPEAKER BEIM MARSCH FÜR'S LEBEN IN BRATISLAVA

Am 22. September findet in Bratislava statt und es werden 80.000 Teilnehmer erwartet. Ich habe die Ehre als einer von wenigen Ehrengästen ein paar Worte an die Menge zu richten und werde bei Ihnen für ihren beispielhaften Einsatz für das Leben bedanken. Zudem werde ich Sie zum Marsch für's Leben in Wien am 12. Oktober einladen, den ich wieder moderieren darf.

Rennweg.jpg

22. SEPTEMBER 2019: BESUCH DER POLNISCHEN GEMEINDE AM RENNWEG

Am Abend bin ich in die polnische Kirche am Rennweg eingeladen, um der polnischen Gemeinde von unserem Engagement für christliche Werte in der Politik zu erzählen und sie zum Marsch für's Leben am 12. Oktober in Wien einzuladen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now