+43 650 67 33 76 2

©2019 Jan Ledóchowski. Erstellt mit Wix.com

Suche
  • Jan Ledóchowski

17. Oktober 2019: Beitrag in der Tagespost

Stephan Baier hat in der Tagespost unter dem Titel "Kompromisslos beide lieben" einen hervorragenden Beitrag über den Marsch für's Leben verfasst.


"Die Mehrzahl der österreichischen Medien reagierte auf den Tabubruch mit Schweigen. Dass die Lebensschutz-Bewegung sich überwiegend jugendlich, fröhlich und sogar mit der Signalfarbe Pink präsentiert, passt wohl allzu schwer ins Klischee."


Auch ich werde zitiert:


Er könne sich nicht damit abfinden, dass ein Viertel aller gezeugten Kinder abgetrieben würden, sagte der Gründer der „Plattform Christdemokratie“, Jan Ledóchowski. Echte Lösungen müssten die Not beseitigen, nicht aber die Menschen. „Welche Antworten geben wir als Gesellschaft?“, fragte der Jungpolitiker, der als eine Zukunftshoffnung der Wiener ÖVP gilt.


Der ganze Artikel ist hier zum Nachlesen: https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/Kompromisslos-beide-lieben;art315,202235?fbclid=IwAR0tQEEPt0Nqd8rINFkL1IQRhYwZg28fir3b15eab13vrCTOhi8LJFIUM4E


5 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now