Suche
  • Jan Ledóchowski

16. September 2019: Interview mit Radio Droga

Radio Droga ist ein polnisch sprachiges katholisches Radio in Österreich. Im Live Interview wurde ich gefragt, was einen christlichen Politiker ausmacht und was meiner Meinung nach, die wichtigsten Themen für christliche Politiker sind. Meiner Ansicht nach müssen das Bereiche sein, für die abgesehen von Christen kaum jemand ein Verständnis aufbringt, bzw. als Fürsprecher auftritt: Schutz von Ehe und Familie, Schutz des Lebens am Anfang (Abtreibung) und am Ende (Euthanasie), Elternrechte (es gibt in Europa gefährliche Tendenzen von staatlichen Eingriffen in Elternrechte) und vor allem die Ökologie des Menschen, das heißt die Rahmenbedingungen schaffe, die für uns als Geschöpf ökologisch gerecht sind. Das wir derzeit weit entfernt von einer ökologisch guten Situation sind, beweist der demographische Rückgang.



0 Ansichten

+43 650 67 33 76 2

©2019 Jan Ledóchowski. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now